Weil du als Frau selbst 

beraten werden möchtest....

Enter your text here...

Wir machen Versicherungen 

richtig !

Du wünschst dir eine professionelle Beratung, möchtest deine Finanzen aber auch aktiv mitgestalten ? Dann bist du hier genau richtig !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beratung + finanzielle Bildung

Ich kombiniere eine professionelle Beratung mit finanzieller Bildung

Sicherheit

Meinen Service bekommst du über den Servicekreislauf vertraglich garantiert

Unabhängigkeit

DU bist mein Auftraggeber, ich arbeite nicht für eine einzige Versicherungs-, oder Investmentgesellschaft

Meine Beratung ist für dich geeignet, wenn du folgende Anforderungen erfüllst: 

  • Du hast bereits einen Notgroschen 
  • Du bist auf der Suche nach einem festen Ansprechpartner
  • Du hast aktuell keine Konsumschulden
  • Du möchtest dich nicht alleine um deine Finanzen kümmern
  • Du möchtest dennoch finanzielle Zusammenhänge und deine Produkte verstehen


3 Gründe, weshalb du dir meine Beratung genauer ansehen solltest:

Qualität

Ein guter Versicherungsmakler hilft seinen Kunden, die passende Versicherung aus den am Markt vorhandenen zu finden. Er muss dir kein festes Produktportfolio schönreden und keine Umsatzvorgaben erfüllen. Ein guter Versicherungsmakler liebt, was er tut und das merkt man, wenn man mit ihm spricht.

Nachhaltigkeit

Eine einmalige Beratung ist ebenso wenig wert wie ein einmaliges Fitnesstraining. Deine Finanzen werden sich langfristig nicht verbessern, wenn du dich einmalig beraten lässt und genau so wenig werden deine Muskeln nach einem Tag im Fitnessstudio wachsen. Ich bin davon überzeugt, dass nur aus einer langfristige Zusammenarbeit die Ergebnisse resultieren, die du dir erhoffst und genau eine solche stelle ich dir in meiner Beratung vor.

Vertrauen


Ich denke, dass viele Berater ihre eigenen Kompetenzen weit überschätzen. Versicherungen und Geldanlagen sind unglaublich komplexe Bereiche, in denen keiner seriös behaupten kann, Experte zu sein. Mein Ansatz ist daher ein anderer. Ich greife auf ein inzwischen sehr breites und tiefes Wissen zurück. Doch auf der anderen Seite besitze ich nicht die Arroganz zu glauben ich wüsste alles. Daher pflege ich ein großes Netzwerk aus Experten in den unterschiedlichsten Gesellschaften und frage diese einfach bevor ich Fehler mache.





So gehe ich in der Beratung vor


1. Bestandsaufnahme: Wo stehst du aktuell ?

2. Welche Erwartungen und Ziele hast du ?

3. Prioritäten festlegen 

4. Finanzielle Basics kennenlernen

5. Strategie erarbeiten 

6. Strategie laufend überwachen

Reiter Consulting Financial Services Heidelberg



Wir nehmen deine Finanzen in die Hand, doch dein finanzielles Grundverständnis bauen wir gemeinsam auf. 

  • Lerne finanzielle Basics kennen
  • Verstehe deine Produkte 
  • Lege deine finanziellen Ziele fest
  • Lerne die steuerlichen 
    Unterschiede von Finanz-produkten kennen
  • Behalte deine Finanzen im Blick
  • und vieles mehr...
Janosch Reiter Heidelberg

Baue dein Vermögen auf

Beherrsche den Umgang mit deinem Geld

Schütze dein Vermögen



Was ist der Servicekreislauf ?


Durch den Servicekreislauf behältst du deine Finanzen langfristig und nachhaltig im Blick. Der Servicekreislauf ist ein System, über das wir kontinuierlich an deinen Finanzen arbeiten. 

  • Du wählst zwischen zwei Leistungsmodellen
  • Termine werden von mir proaktiv organisiert
  • Wir pflegen laufend deine Produktübersicht
  • Wir arbeiten laufend an deiner finanziellen Bildung
  • Du erhältst regelmäßig einen Vorsorgereport

Du wirst nicht vergessen

Du bist immer auf dem neuesten Stand

Du hast immer die aktuellsten Produkte

Reiter Consulting arbeitet vollständig digitalisiert

  • Deine Briefe, deine Policen, deine Daten sind alle digital abgelegt und für dich jederzeit abrufbar 
  • Die Beratung findet online und bequem von zu Hause aus statt
  • Verträge können online von der ganzen Welt aus unterschrieben werden


Wie läuft die Beratung bei mir ab ?

1

Kennenlerngespräch 

Wir vereinbaren ein Telefongespräch, in dem du all deine Fragen loswerden kannst und wir gemeinsam prüfen, ob meine Beratung für dich geeignet ist.

2

Erstberatung

In der Erstberatung sprechen wir über finanzielle Basics, machen eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation und sprechen über deine Ziele und Vorstellungen. Außerdem erarbeiten wir gemeinsam deine Prioritäten.

3

zweit, dritt... Beratung 

Im zweiten Beratungsgespräch stelle ich dir die ersten Lösungsansätze vor, die ich anhand der Infos aus dem Erstgespräch für dich zusammenstelle. 

Nach diesen beiden Gesprächen investieren wir, falls nötig, gerne weitere Termine, bis all deine Fragen geklärt sind.

4

Aufnahme in den Servicekreislauf

Im letzen Termin setzen wir die ersten Strategien um und bereiten deine Aufnahme in den Servicekreislauf vor. 



Das sagen meine Kunden über mich 

Also bisher bin ich immer sehr zufrieden. Fragen werden immer so beantwortet, dass ich sie zu 100% verstehe und wenn nicht gleich von Anfang an, dann kann ich noch öfter fragen. Er empfiehlt meiner Meinung nach immer nach bestem Wissen und Gewissen und ist auf dem neusten Stand. Würde ihn immer weiterempfehlen 😊👍🏻

Lydia

Durch die kompetente, freundliche Beratung bei Janosch Reiter fühle ich mich mit meinen Finanzen gut aufgehoben - durch seinen Service verliere ich nie den Überblick und kann außerdem zu jeder Zeit meine Fragen stellen. Rundum ein toller Service und eine klare Weiterempfehlung!

Melissa

Janosch ist ein unabhängiger Experte in der Finanzbranche für Versicherungen und Investment. Er arbeitet zielorientiert, emphatisch, besitzt sehr gutes Fachwissen und erklärt dem Kunden Dinge anschaulich und leicht verständlich. Die Beratung ist seiner Zeit voraus, digital und weit über dem Durchschnitt.

Zusammenfassend kann ich Janosch als Finanzberater für Privatpersonen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Selina

Q&A

Fallen für deine Beratung Kosten an ?

Für meine Beratung musst du nichts bezahlen. 

Wie verdienst du dann dein Geld ? 

Ich bekomme für die Betreuung der Versicherungsverträge von den Gesellschaften eine Betreuungscourtage. Bei Neuabschlüssen werde ich direkt von den Versicherern bezahlt. 

Für welchen Versicherer arbeitest du ? 

Ich arbeite für kein Versicherungsunternehmen. Durch meinen Maklerstatus und meine eigene Firma habe ich den Vorteil, alle Versicherungen des deutschen Marktes anbieten zu können. 

Was passiert mit meinen bestehenden Versicherungen ?

Ich übernehme für deine bestehenden Verträge die Betreuung. Sollten diese optimiert werden können, besprechen wir das gemeinsam.